Montag, 7. Februar 2011

Hallo, mein Name ist Tom Klein.


 


Ich bin Pianist und arbeite seit vielen Jahren erfolgreich als Live- und Studiomusiker.

Musik ist für mich nicht einfach nur Musik, sondern Musik ist Emotion. Und Emotionen bestimmen maßgeblich, ob ein Event gelingt oder auch nicht. Dabei möchte ich Ihnen helfen, damit ihr Event unvergesslich wird und voller schöner Momente:

Chillig entspannte Momente wie in einem New Yorker Jazzclub!

Leidenschaftliche Momente wie in einer argentinischen Tangobar!

Romantische Momente wie in einer Nacht unter dem Sternenhimmel!

Nostalgische Momente wie in einem Wiener Salon!

Und vieles mehr...

Persönlich und spontan komponiere ich meine Musik vor Ort und direkt auf die Atmosphäre ihrer Veranstaltung zugeschnitten. Vermischt mit bekannten Melodien und Standards entsteht so ein einzigartiges Feuerwerk der musikalischen Emotionen – speziell für sie und jedesmal erfrischend anders…

Gerne bereichere ich auch Ihr Event!

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie.

Tom Klein
St. Ulrich Str. 16
78315 Radolfzell am Bodensee
info (at) tomkleinjazz.com
0178 - 5337295

Referenzen :
www.bricks-lounge.de / Konstanz
www.hotel-riva.de / Konstanz
Schloss Seeburg / Kreuzlingen

Werden sie Fan meiner Facebook Seite !